the crew

Lernen Sie unser Team kennen

 
the-galley-simon-staeuble.jpg
 
 
Simon Stäuble

Chef in Command

Manchmal mit Turbulenzen zu kämpfen, manchmal mit technischen Defekten. Das Leben als Captain oder in unserem Fall «Chef in command» ist nicht immer einfach… Aber als gelernter Koch, mit Erfahrung in diversen Sparten der Gastronomie (z.B. als Koch für Privatjets), meistert er die Herausforderungen spielend. Die kulinarischen Kreationen stammen alle aus seiner Feder.

Auch wenn sonst nicht in der Fliegerei tätig, reist er immer wieder um die Welt für neue Menu Inspirationen. Sein gastronomischer Hintergrund bietet ihm einzigartige Branchenkenntnisse und vielfältige Fähigkeiten.

076 526 12 70
checkin@thegalley.ch

 
 
Rahel Stäuble

Maitre de Cabin

Rahel hat ihr Handwerk in etlichen Renommierten Gasthäuser der Schweiz von der Pike auf gelernt. Seit einigen Jahren ist sie nun im Dienste einer bekannten Schweizer Airline als Senior Cabin Attendant rund um den Globus im Einsatz. Da liegt es auf der Hand, dass sie auch bei uns den Posten der Maitre de Cabin besetzt, sich um das Wohlergehen der Gäste bemüht, sowie die Einsatzplanung der Besatzung verantwortet.

Sie verfügt über umfassende Kenntnisse in Planung und Management und ist eine stets positive und lebendige Person. Rahel liebt ein schnelles Tempo und sorgt mit ihrem praktischen Denken und ihrer beruhigenden Haltung für reibungslose Abläufe im Betrieb.

checkin@thegalley.ch

 
the-galley-rahel-staeuble.jpg
 
the-galley-jonas-staeuble.jpg
 
 
Jonas Stäuble

First Officer

Als “First-Officer” muss er immer dort arbeiten wo gerade Not am Mann ist. Am liebsten aber steht er an der Bar und zapft Bier.

Früher als Flugzeugmechaniker und nun in einem bekannten Airline Ausbildungscenter tätig, bringt er die Fertigkeiten und Ideen mit, aus immer mehr alten Flugzeugteilen, irgendwelches Equipment für den Cateringbetrieb zu bauen.

Dank seiner privaten Leidenschaft fürs Kochen, kann er auch die Küche tatkräftig unterstützen.

Jonas ist energisch, neugierig und ansteckend kreativ. All dies ist in seiner Herangehensweise an jeder Veranstaltung sichtbar und liefert jedes Mal einen unvergesslichen Service.

079 264 06 37
checkin@thegalley.ch

 
 


Wir sind ein großartiges Team, was wohl vom gemeinsamen Aufwachsen kommt und eine nahtlose Zusammenarbeit schafft. Und wenn es trotzdem Probleme gibt; Jeder weiss, nach einem guten Essen kann man jedem vergeben, selbst den eigenen Geschwistern.

 
/ Simon Stäuble 2017 /
 
the-galley-debborah-kunz.jpg
 
Deborah Kunz

Crew Member

Früher als Flight Attendant unterwegs, unterstützt sie uns nun tatkräftig seit Beginn weg. Sie bringt mindestens genauso viel Leidenschaft wie die Gründer mit.
the-galley-anja-buhler.jpg
 
Anja Bühler

Crew Member

Wie fast alle unsere Mitarbeiter kommt auch Anja aus der Gastronomie Branche. Durch ihre Gastgeberqualitäten fühlen sich unsere Gäste sicher aufgehoben.
the-galley-daniel-pfeuti.jpg
 
Daniel Pfeuti

Crew Member

Dank seiner Arbeit in den verschiedensten Küchen der Welt, bringt er ein grosses fachliches Know How mit. Seine Liebe zu Lebensmittel und zum kochen spiegelt sich in seinen Gerichten wieder.
 
the-galley-rafael-ma%CC%88chler.jpg
 
Rafael Mächler

Crew Member

Vor noch nicht langer Zeit absolvierte Rafael erfolgreich seine Ausbildung. Gleich danach verschlug es ihn zu uns in die Bordküche, wo er sein Können unter Beweis stellt.
the-galley-otillie-sigrist.jpg
 
Otillie Sigrist

Crew Member

Grossartige Unterstützung erhalten wir wenn benötigt, stets von unserem australischen "Gastronomie-Talent". Sie führt ihr eigenes Catering-Geschäft (nourishedbyotillie.com) mit Erfolg, daher freuen wir uns, sie in unserem Team zu haben.
Rentals-Decoration.jpg
 
Jeannine Hüppi

Crew Member

Im richtigen Leben hat auch sie das Kommando über eine Kabinenbesatzung und bringt somit alles mit, um Ihren Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.